© 2018 CHORVEREIN NEERSEN  |  IMPRESSUM  |  KONTAKT

Laudate

KONTAKT

Der Chor „Laudate“ ist ein Vokalensemble, bestehend aus einer Gruppe Erwachsener,
die viel Freude und Engagement beim Proben und Auftritten zeigt. Aber auch das Feiern und fröhliche, singende Beisammensein macht uns viel Spaß.

Singst Du auch gerne und hast Interesse bei uns mitzumachen?


Wir Sängerinnen und Sänger sind Laien und wir singen aus Spaß an der Musik. 
Wenn es dir genauso geht, bist du herzlich eingeladen:

Wir nehmen zu jeder Zeit gerne neue Sängerinnen und Sänger in allen Stimmen auf. Komm doch einfach dazu, hör zu, sing mit uns, du bist jederzeit herzlich eingeladen probeweise an einer Chorprobe teilzunehmen.

Es ist Ehrensache: Jedes „neue Mitglied“ wird vom Chorleiter persönlich zur ersten Probe abgeholt. Eine Nachricht (telefonisch oder per E-Mail) an Wolfgang Brock genügt!

Waren wir früher ein reiner Kirchenchor, haben wir seit etlichen Jahren unser Repertoire erweitert: Neues geistliches Liedgut, aber auch neue und alte weltliche Literatur, von mittelalterlichen Madrigalen über Oldies aus den Zwanzigern bis Songs bekannter Interpreten wie beispielsweise den bläck Fööss oder den Beatles

Jeden Montag proben wir im KUDL in Neersen Hauptstr.81 ab 20.00 Uhr.

Kontakt

 

Hildegard Herber-Spahn

Mail: laudate@chorverein-neersen.de